Wo ihr uns findet

2014-12-27 13.40.26-1

Normalerweise treffen wir uns im Café T. (Raum 603) im Conti-Hochhaus am Königsworther Platz. Das ist das von Studierenden geführte Literaturwissenschaftscafé der Leibniz Uni, das wir Donnerstagsabend für uns haben. Hier gibt es eine Bar mit Bier und Softdrinks sowie Sofas und Spiele. Meist bringen wir uns selbst etwas zu trinken und snacken mit, wir haben aber oft auch noch etwas auf Vorrat 🙂

Oft unternehmen wir auch Dinge außerhalb der Uni. Hierfür treffen wir uns entweder vor Ort, oder man die Möglichkeit, sich im Vorab mit uns in Uni-Nähe zu treffen. Da wir nicht immer am gleichen Ort sind, ist es wichtig, entweder auf dieser Seite, auf facebook oder per E-Mail-Newsletter auf dem Laufenden zu bleiben, wann wir was machen bzw. wann wir uns wo treffen.

Für den E-Newsletter, der euch über aktuelle Zeiten und Treffpunkte informiert, könnt ihr euch auf dieser Seite links unten eintragen. Alle Kontaktdaten findet ihr in der Rubrik „Kontakt“.

Wie komme ich da hin?

Zum Café T. nehmt ihr die Bahnlinie 4 oder 5 bis Königsworther Platz, geht dort auf den Conti Campus und in das Hochhaus mit der Aufschrift “Universität” (Eingang unter der Unterführung). Im Gebäude nehmt ihr den Aufzug (oder die Treppe;)) in den 6.Stock. Wenn ihr geradeaus in den Gang der Englischen-Seminar-Räume geht, findet ihr den Raum gleich vorne rechts (der Raum nach der Teeküche).

Wer sich unsicher ist, ob er/sie es findet, kann uns jederzeit kontaktieren (am besten über Facebook).