Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chill Out mit Buffet

18. April 2019 @ 19:00 - 23:30

Die ersten beiden Wochen Uni sind geschafft und Ostern steht vor der Tür. Neben diesem ganzen Stress wollen es uns im Café T gemütlich machen und den Alltag vergessen. Doch wir wollen auch gemeinsam die Osterzeit einläuten; Und was eignet sich dazu besser als gemeinsam zu essen? Nichts! Bringt also eine Kleinigkeit zu essen für uns alle mit. Ob nun ganz klassisch ein Osterzopf oder etwas ganz untypisches, was wir aber unbedingt probieren sollten, bleibt dabei vollkommen euch überlassen.
Wie immer gilt: Bring your own cup and plate

Details

Datum:
18. April 2019
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Café T.
Raum 603 - Königsworther Platz 1
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen