Wo ihr uns findet

 

Normalerweise treffen wir uns im Elchkeller am Schneiderberg 50. Das ist das von Studierenden im Kollektiv geführte Café unten im Unigebäude am Schneiderberg. Hier gibt es eine Bar mit Bier und Softdrinks sowie gemütliche Sofas. Snacks bringen wir uns meist selbst mit.

Der Elchkeller ist barrierefrei mit einem Aufzug erreichbar.

Oft unternehmen wir auch Dinge außerhalb des Elchkellers. Hierfür treffen wir uns entweder vor Ort oder in Uni nähe. Da wir nicht immer am gleichen Ort sind, ist es wichtig, entweder auf Instagram oder per E-Mail-Newsletter auf dem Laufenden zu bleiben, wann wir was machen bzw. wann wir uns wo treffen.

Wie komme ich da hin?

Zum Elchkeller nehmt ihr am besten die Bahnlinie 4 oder 5 bis Schneiderberg/Wilhelmbusch Museum und geht dort den Schneiderberg bis zur Hausnummer 50 hinauf. Ihr geht durch die hinterste Eingangstür, geradeaus (leicht rechts) durch eine weitere Tür und die Treppe hinunter.

Hier findet ihr den Elchkeller bei Google Maps.

Wer sich unsicher ist, ob er:sie es findet, kann uns jederzeit kontaktieren (am besten über Instagram).