Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Queerkeller -Weihnachtsabend

15. Dezember 2016 @ 19:00 - 23:55

Der Weihnachtsabend war letztes Jahr ein absolutes Highlight im Queer Keller-Event-Kalender. Mit einem gemütlichen Abend und viel Essen wollen wir uns in die Weihnachtspause verabschieden und die letzten Monate Revue passieren lassen.

Der Abend läuft so ab, dass jede*r eine Kleinigkeit zum Buffet beisteuert. Das können z.B. Salate, Brot/Pizzabrötchen, Hackbällchen, Kuchen oder Desserts sein, aber eurer Phantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt 🙂 Der Queer Keller stellt (wieder gegen Spende) Glühwein und Kinderpunsch zur Verfügung, für andere Getränke seid ihr selber verantwortlich. Außerdem wollen wir eine kleine Wichtel-Aktion machen, genauere Infos hierzu gibt es im nächsten Newsletter.

Details

Datum:
15. Dezember 2016
Zeit:
19:00 - 23:55

Veranstaltungsort

Café T.
Raum 603 - Königsworther Platz 1
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen