Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queerkeller Shirts gestalten + Fototermin

4. Mai 2017 @ 19:00 - 23:59

Viele von euch kennen bestimmt unsere weiß-regenbogigen Queer Keller-T-Shirts, die wir mit viel Stolz bei Begrüßungsaktionen tragen. Auch ihr habt im Vorfeld des CSDs die Möglichkeit, ein T-Shirt, einen Pulli/Jutebeutel etc. zu gestalten, damit wir alle gemeinsam in unseren Shirts an der Demo und dem Straßenfest teilnehmen können und gut erkennbar sind. Dazu müsst ihr einfach ein weißes T-Shirt/Top/Jutebeutel/Pulli zum Besprühen mitbringen – wir kümmern uns um den Rest 🙂 Aus Erfahrung kann sich ein Pulli durchaus auszahlen, da es letztes Jahr beim CSD draußen doch „recht frisch“ war. Neben der Aktion wird ganz normal gechillt und gequascht 🙂

Fototermin:

Da unsere Gruppe um einiges gewachsen ist, ist es mal wieder Zeit für ein Update unseres offiziellen Gruppen-Fotos. Das Foto soll auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite erscheinen, und dient vor allem dazu, Queer Keller-Interessenten den Einstieg leichter zu machen, da sie so sehen, dass wir ganz nette, normale, sympathische Leute sind 🙂 Da das Foto also öffentlich erscheinen wird, sollten bitte nur die, die wirklich auch auf dem Foto zu sehen sein möchten, mit auf das Foto kommen. Aber keine Angst: Wir verlinken grundsätzlich niemanden, man wird also vom Foto her keine Rückschlüsse zu eurem Namen machen können, wenn ihr das nicht möchtet!

Details

Datum:
4. Mai 2017
Zeit:
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort

Café T.
Raum 603 - Königsworther Platz 1
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen