Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Table Quiz im Dublin Inn

2. März 2017 @ 20:00 - 23:59

Hinweis (19.02.): Unser Ausweichtermin ist leider auch ausgebucht. Wir konnten allerdings für den 02.03. einen Termin bekommen! 😀

Hinweis: Der ursprüngliche Termin (16.02.2017) ist unerwartet schon ausgebucht, wir schieben das Event einfach eine Woche nach hinten 😉


Wir wollen mal wieder quizzen und unser (nicht vorhandenes?) Wissen unter Beweis stellen. Warum nicht mal das Angebot eines unserer vielen Pubs austesten? Das Quiz startet um 20:30, ich würde aber schon für 20:00 Plätze reservieren, damit wir alle eintrudeln können. Bitte gebt mir (Dani) bis Sonntag (12.02.2017) bescheid, ob ihr mitkommen möchtet, damit ich dementsprechend Tische reservieren kann.

Details

Datum:
2. März 2017
Zeit:
20:00 - 23:59

Veranstaltungsort

Dublin Inn
Am Markte 13
Hannover, 30159 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0511 2157289
Veranstaltungsort-Website anzeigen