Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier

20. Dezember 2018 @ 19:00 - 23:30

So kurz vor Weihnachten sind auch wir dem Weihnachtsgeist verfallen und feiern unsere alljährliche queere Weihnachtsfeier! An Weihnachten teilt man ja traditionsgemäß sein Glück mit anderen, deswegen ist das Wichteln an diesem Abend ein fixer Programmpunkt! Wenn auch ihr beschenkt werden wollt, bringt bitte selbst eine Kleinigkeit für eine andere Person mit, sodass alle happy sind! (Orientiert euch preislich in etwa zwischen 5 bis maximal 10€. Wir sind (fast) alle arme Studierende!)
Damit dem vollkommenen Weihnachtsglück nichts im Weg steht, sorgen wir mit Glühwein und Punsch für die entsprechende Stimmung. Außerdem soll auch für das restliche leibliche Wohl gesorgt werden. Damit das gelingt bringt bitte jeder etwas für unser Buffet mit, sodass alle satt werden können! Ihr könnt euch dabei weihnachtlich inspirieren lassen, oder eben auch nicht. Von Keksen bis zur Lasagne ist alles erwünscht!
Kleine Zusammenfassung: Denkt an ein Wichtelgeschenk und einen Beitrag für dass Buffet! Und falls ihr einen Weihnachtspulli habt… zieht ihn an! 😊

Details

Datum:
20. Dezember 2018
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Café T.
Raum 603 - Königsworther Platz 1
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen