Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation

März 28 @ 19:00 - 23:30

Wie der einen oder dem anderen vielleicht schon aufgefallen ist, hat der Queerkeller sich über die letzte Zeit hinweg eine eigene kleine Bibliothek aufgebaut, aus der ihr euch Bücher, Filme und Serien mit queerer Thematik ausleihen könnt. Weil es teilweise ganz schön schwierig sein kann, sich zwischen all den interessanten Titeln zu entscheiden, sollen an diesem Abend verschiedene Bücher/Filme/Serien, die in unserer Bibliothek zu finden sind, von euch und für euch vorgestellt werden. Einige Mitglieder des Queerkellers haben sich bereits bereit erklärt etwas vorzustellen, es wäre schön, wenn sich dafür noch mehr finden würden! Dafür könnt ihr einfach mal durch de Regale stöbern und schauen, was euch so anspricht. Die Vorstellungen sollten nicht zu lang sein, sondern wirklich nur kurz und übersichtlich transparent machen, um was es in der jewiligen Geschichte geht. Idealerweise kennt ihr den Inhalt also! 😊
Wenn ihr Spaß daran habt und euch vorstellen könntet, einen kleinen Part an diesem Abend zu übernehmen, sagt einfach einem Komiteemitglied Bescheid, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Anzahl der Vorstellungen haben und darauf achten können, dass keine Dopplungen entstehen.

Details

Datum:
März 28
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Café T.
Raum 603 - Königsworther Platz 1
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
+ Google Karte