Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neon-Minigolf

4. April 2019 @ 19:00 - 23:30

Nachdem schon einmal geplant war, gemeinsam zum Schwarzlichtgolfen zu gehen, soll es dieses mal endlich klappen! Golfen an sich ist für die meisten ja eigenltich eher eine langweilige und spießige Angelegenheit. Aber auch wenn ihr, wie ich, nicht sonderlich talentiert im Schläger schwingen seid, könnt ihr euch doch auf dieses Event freuen, denn Minigolf im Schwarzlicht und mit 3D-Brillen klingt schon recht spannend, oder? Sich durch die Themenräume zu golfen kostet p.P.  für Studierende 8,70€, inkl. 3D-Brille. Der reguläre Preis berägt 10,70€.
Wir treffen uns um 19:00 Uhr an der Kröpcke Uhr, und gehen dann gemeinsam dort hin.
Wie auch bei anderen Events benötigt die Location eine vorherige und verbindliche Anmeldung. Damit das nicht jeder selbst machen muss, bieten wir euch auch hier an, die Anmeldung über uns laufen zu lassen. Für die genaue Größe der Gruppe greifen wir mal wieder auf eine Doodle-Liste zurück. Die Deadline ist der 28.03.!
In Ausnahmefällen ist es möglich, bis zu 24 Stunden vorher wieder abzusagen. Da das, insbesondere bei größeren Gruppen, sehr viel Arbeit für uns bedeutet, bitten wir euch das nur in absoluten Ausnahmefällen zu tun!

https://doodle.com/poll/xeekp5s3bc26d29u
https://www.neongolf.de/schwarzlicht-minigolf-hannover/

Details

Datum:
4. April 2019
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

NeonGolf
Heiligerstraße 15
Hannover, 30159
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen