Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSD 2017

3. Juni 2017 - 4. Juni 2017

Endlich steht der CSD vor der Tür! Neben unseren lustigen Aktionen am Stand werden wir natürlich auch an der Demonstration/Parade teilnehmen, die uns durch viele schöne Ecken Hannovers führen wird. Denkt dafür bitte an euer Queerkeller-Shirt, damit wir immer gut sichbar sind!

Das Wochenende startet für uns schon früh, wir sind von morgens bis abends auf dem Opernplatz vertreten. Falls du gerne etwas mit anpacken möchtest, kannst du gerne um 09:00 Uhr zum Opernplatz kommen! Wir brauchen zudem noch tatkräftige Unterstützung bei der Standbetreuung, sprich am Stand stehen und mit interessierten Menschen quatschen, was wir als Queerkeller so machen 😀

Danach startet dann um 14:00 Uhr die Parade und wir werden versuchen, wieder als Fußgruppe geschlossen mitzugehen.
Danach beginnt das Straßenfest auf dem Opernplatz, bevor abends die Partys steigen! Hoffentlich übertreiben wir es alle abends nicht, denn schon am Sonntag geht es – bei hoffentlich gutem Wetter – auf dem Opernplatz weiter.

Und noch einmal: Vergesst euer Queerkeller-Shirt nicht, wir wollen ja schön erkennbar sein!

Details

Beginn:
3. Juni 2017
Ende:
4. Juni 2017

Veranstaltungsort

Opernplatz
Opernplatz
Hannover, Niedersachsen Deutschland
Google Karte anzeigen