Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemütliches Beisammensein im Café T.

1. Juni 2017 @ 19:00 - 23:30

Nach den Aufregungen der vorangegangen Wochen brauchen wir alle eine Auszeit (auch für unsere Geldbeutel), also heißt es: gemütliches Beisammensein im Café T! Wir lehnen uns alle zurück und freuen uns auf interessante und anregende Gespräche, viel Gelächter und eine wirklich nette Zeit. Zudem wollen wir Schrottwichteln, also hoffentlich habt ihr noch irgendwas zuhause rumliegen, das im Regal verstaubt, dem ihr ein nettes neues Heim geben wollt! Bitte keine Kugelschreiber oder etwas, das wirklich eher auf die Müllhalde gehört, aber ihr findet bestimmt noch ein paar vergessene Schätze!

Details

Datum:
1. Juni 2017
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Café T.
Raum 603 - Königsworther Platz 1
Hannover, Niedersachsen 30167 Deutschland
Google Karte anzeigen